IMG_2946
IMG_2985
IMG_0115
IMG_2922

Jugendleiter

Herzlich willkommen bei der Jugendabteilung des Heidelberger SC.

Seit dem Frühjahr 2016 arbeiten wir tatkräftig an der Entwicklung einer nachhaltigen Jugendabteilung. Angefangen mit einer Hand voll Kindern, können wir mittlerweile mit vier Mannschaften – von den Bambini bis zur D-Jugend – am Trainings- & Spielbetrieb teilnehmen. Nach wie vor finden Kinder mit Ihren Familien den Weg an den Harbigweg. Mit viel Spaß und der nötigen Disziplin versuchen wir den Kindern, weg von jeglichem Druck, die Freude am Fußball und er Bewegung zu vermitteln.

!! An alle Eltern, großen Geschwister und alle die, von einer Trainerkarriere träumen !! (Jeder hat mal klein angefangen 🙂 )

Um unsere Kinder & Jugendlichen auch weiterhin angemessen betreuen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Verstärkung für unser Trainerteam. Sprecht uns einfach an 🙂

 

Wir wünschen euch Viel Spaß in unserem Verein.

Ansprechpartner

Benedikt Beingrübl (li.) 0176/80299772
Mathias Ruck (r.) 0177/4825991

jugendleiter_fussball@heidelberger-sc.de