IMG_2946
IMG_2985
IMG_0115
IMG_2922

Jugendleiter

Herzlich willkommen bei der Jugendabteilung des Heidelberger SC.

Seit nunmehr fast zwei Jahren arbeiten wir tatkräftig an der Entwicklung einer nachhaltigen Jugendabteilung. Das Ergebnis unserer Jugendarbeit ist, dass wir mittlerweile mit vier Mannschaften am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen.

Wenn auch du Spaß am Fußball spielen hast und zwischen 2,5 und 12 Jahren bist, schau einfach mal zu unseren Trainingszeiten bei uns vorbei! Wir freuen uns auf dich!

An alle Älteren:

Da immer mehr Kinder den Weg an den Harbigweg finden um Fußball zu spielen, sind wir ständig auf der Suche nach motivierten Leuten, die unsere Kids betreuen könne. Wenn ihr Interesse habt eine Fußballjugend zu übernehmen oder bei der Betreuung mitzuhelfen, den Kids spielend fußballerische Elemente beibringen und sie auch persönlich weiterbringen wollt, dann meldet euch bei uns. Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Wir wünschen euch Viel Spaß in unserem Verein.

Ansprechpartner

Benedikt Beingrübl (li.) 0176/80299772
Mathias Ruck (r.) 0177/4825991

jugendleiter_fussball@heidelberger-sc.de